Aktuelles

"Wilder Herbst"

Das grosse Genussfest in Alvaneu

Sonntag 7.Oktober 2018

 

In Zusammenarbeit mit den fünf Jäger-sektionen und verschiedener Produzentinnen und Produzenten der Region organisiert der Park Ela ein

grosses Genussfest.

Die beiden Erlebnissparcours "Wild und Jagd" und "Parc Ela Culinarica" laden zum ausprobieren, mitmachen, diskutieren sowie sehen und staunen ein.

 

Meinen Hornschmuck findet ihr  beim Jagdparcour-

stand "Alles vom Wild".

Vor Ort fertige ich Hirschhorn-Fingerringe auf eure gewünschte Grösse an.

Schaut doch vorbei, es würde mich freuen!

 

Das detailierte Festprogramm findest du auf:  www.parc-ela.ch/wilderherbst 

 

 

Ausgestellter Wildhornschmuck in Bergün
Ausgestellter Wildhornschmuck in Bergün

 

Permanente Schmuckausstellung in der Buteca Chesa Plaz in Bergün

 

Seit anfangs Juli 2017 stellt Susanne Rösli neben ihrem wunderschönen Arvenholz- und Steinschmuck auch einige Schmuckstücke aus meiner Wildhornkollektion aus.

 

Zu betrachten und zu kaufen sind sie in ihrer heimeligen Buteca (=Laden) plus Café in der Chesa Plaz am Dorfplatz in Bergün.

 

 

Blick in die Schmuckvitrine der Forellenstube
Blick in die Schmuckvitrine der Forellenstube

Schmuckvitrine im Seerestaurant Forellenstube Lenzerheide


Auf die Anfrage von Silvia Ittlinger, ob ich Interesse habe, in der leer stehenden Vitrine in ihrem Eingangsbereich meinen Schmuck zu präsentieren, habe ich sofort und mit Freude zugesagt.

So darf ich seit dem 22. Januar 2015 meine Schmuckkreationen an dieser einmaligen  Lage präsentieren und verkaufen.


Ein Spaziergang um den Heidsee und ein z`Vieristop in der Forellenstube lohnt sich auf alle Fälle!

Vielen, vielen herzlichen Dank an Silvia, Silvia und Herrmann Ittlinger für euer tolles Angebot!




Seit dem 7.10.2014 mein Logo!
Seit dem 7.10.2014 mein Logo!

Mein Logo

 

"Was lange währt, wird endlich gut" heisst es doch so schön!

Endlich habe ich mir mein Logo kreiert und kann es hier voller Stolz präsentieren!

 

Was ich aber noch nicht geschafft habe, ist es auch als Logo auf diesse, meine Hompage zu übernehmen. Ich hoffe, dies gelingt mir auch noch, so dass alle meine Auftritte gleich daher kommen.

 

PS: Und wenn ihr auf der Strasse einem weissen Suzuki Vitara begegnet, bei welchem dieses Logo die Reserveradabdeckung ziehrt, so war ich das... ;-)