Gästebuch

Präsentation einiger meiner Schmuck-Kreationen
Präsentation einiger meiner Schmuck-Kreationen

 

 

Grüezi!

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen hier im Gästebuch oder via Mail direkt an mich.

 

Grüassli aus dem Bündnerland

 

Rita Caplazi 

Kommentare: 17
  • #17

    Anker Armband (Freitag, 14 Oktober 2016 02:12)

    Schöne Seite ;)

  • #16

    Silvia (Montag, 14 September 2015 08:43)

    Seit diesem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines Schlüsselanhängers aus einem Teil eines Rentier-Geweihs. Der Anhänger ist wunderschön und sollte eigentlich zum "Nachmachen" verführen - Danke Rita! Wer weiss, vielleicht stolpere ich wieder einmal über neues Arbeitsmaterial...

  • #15

    Kreditvergleich (Donnerstag, 09 Juli 2015 12:07)

    Sieht echt hübsch aus

  • #14

    Regula (Montag, 10 November 2014 11:39)

    Hoi Rita
    Bin grad bi dim Auto vorbiigloffa und han dis Logo gseh. Super Idee mit der Werbig uf am Auto, han gar net gwüsst, dass du Jagdschmuck machsch. Ganz tolls Logo und fantastischa Schmuck, Gratulation!!! Viel Erfolg wünsch i dier. Grüessli Regula

  • #13

    Tina (Dienstag, 18 März 2014 19:05)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
    Auch wir haben deine schöne Schmuck-Kreation bewundert,spannend und wunderschön.
    Auch dir und deiner Beagle Dame Mara eine schöne Zeit.
    Wer weis vielleicht sieht man sich mal wieder würde uns freuen.

    Herzlichst Tina,Luis mit Desiree und Alana

  • #12

    Deine Cousine (Dienstag, 30 April 2013 15:10)

    Heisan Rita
    war henne schön mit Dir heute Mittag. Das sollten wir wirklich öfters tun.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  • #11

    Masticating Juicer (Montag, 22 April 2013 21:24)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing!

  • #10

    Jsabelle (Donnerstag, 31 Mai 2012 08:47)

    Hoi Rita,
    hab's auch geschafft: bin nach unserem gemeinsamen Hundespaziergang mal deine Seite besuchen gegangen.
    Sieht wirklich toll aus! Auch als Nichtjägerin kommt man in Versuchung noch mehr als einen Ring zu bestellen.....
    :-)
    Mit lieben Grüssen
    Jsabelle

  • #9

    Silvia (Donnerstag, 03 November 2011 21:21)

    Hei Rita
    jetzt wäre es an der Zeit, Deine neue Rentiergeweih-Kollektion vorzustellen. Hat es geklappt mit dem Geweih?
    Liebe Grüsse
    Dein Cousinli

  • #8

    Marco Andreoletti (Mittwoch, 28 Juli 2010 11:40)

    Schöni Homepage. Gruass Din Bruader.

  • #7

    Julia Simeon (Montag, 07 Juni 2010 22:09)

    Ciao Rita!
    Schöni Homepage und no viel schönera Schmuck wo du do machsch! Gfallt miar sehr guat und i wünscha diar viel Glück mit dinem individuella Schmuck!
    Liabi Grüass us Island
    Julia

  • #6

    Arlette (Montag, 31 Mai 2010 20:04)

    Ciao Rita
    Bravo gratuliara. I maina, dia Sita wird ganz toll aachoo. I hans ja Dia scho xeit, wo i letztschta Härbst Dina Uurhahn us Holz gseeh han, Du hesch künstlarischi Adara noch und "nöcher"...
    i freua mi uf üsara nächst Träff.. Hoffantli findisch no Ziit zum dabizsi...
    Gruass an Dini Familia mit dr Mara z"Hasa-Tüfali"...
    Arlette

  • #5

    Eliane (Montag, 31 Mai 2010 11:01)

    Liebe Rita

    Mir geht es gleich wie den unten Eingetragenen! Habe auch gleich rein geschaut! Kompliment auch an Marina! Hübschmit den Fotos! Bin gespannt, wie das Geschäft läuft!

    Lieber Gruss

    Eliane

  • #4

    babignia (Sonntag, 30 Mai 2010 23:18)

    wow! ich habe so eine freude, eine so berühmte freundin zu haben:) super homepage.dein schmuck könnte eine marktlüke sein. vielleicht sehen wir dich bald damit am zwibelemärit. wir wünschen dir, dass alle auf deine schmuckkollektion jagt machen. bestelle schon mal einen schlüsselanhänger. für mich persönlich warte ich geduldig bis die schneckenkollektion kommt.
    bung success! bbb babignia

  • #3

    Silvia (Sonntag, 30 Mai 2010 21:48)

    Ha grad Dis Mail übercho und bin sofort uf Dini Homepage gange. Gseht super us, und wänn Du denn Mal öppis mit Elchhorn machsch, bini gwundrig. Mir sind grad z Norwege gsi, und dr Florian het es Gweih im Wald gfunde, aber leider ligge la - s'isch während eme Training gsi.
    Liebi Grüess us Stettle
    Silvia

  • #2

    imelda.moder@gmx.ch (Dienstag, 25 Mai 2010 11:29)

    Hallo Rita
    Das isch jo genial was du do machsch! Bin voll Fan und werda mit Sicherhait öpis bi diar pschtella! Bim nä Jägerinnastamm chönntsch nit ev a paar vo dina schöna Teils mitnäh??? Chapeau!!!
    Liabs Grüassli und bis bald
    Imelda

  • #1

    Celine (Freitag, 21 Mai 2010 21:34)

    Also i bin schu sit letscht Wuchaend Fään fu diner Halsketti :-)!! Gseht würklich suuper us!!!!
    LG
    Celine