Über mich

Mein zufälliger, grosser Glücksfund auf einem Frühlingsspaziergang...
Mein zufälliger, grosser Glücksfund auf einem Frühlingsspaziergang...

Grüezi!

 

Ich heisse Rita Caplazi und bin im Herzen von Graubünden in einer Jägerfamilie aufgewachsen.

Durch meine Passion für die Bündner Jagd kam ich zu meinem Hobby, aus Hirsch- und Rehhorn sowie Gamskrickel Schmuck und Gebrauchsgegenstände herzustellen.

 

Auf dieser Seite möchte ich euch meine etwas anderen Jagdschmuck - Kreationen vorstellen und hoffe, sie gefallen euch!

 

Oder darf es doch lieber traditioneller Jagdschmuck sein? Teilt mir eure Wünsche mit, gerne versuche ich sie umzusetzen!

 

Für jegliche Anregungen und Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eure Rückmeldungen!

 

 

Rita Caplazi

 

 

 

 

 

Meine "Philosophie"

Meine Philosophie als Standbeschreibung am Genussfest "Wilder Herbst"         7. Oktober 2018
Meine Philosophie als Standbeschreibung am Genussfest "Wilder Herbst" 7. Oktober 2018

 

 

 

Fernsehbeitrag TSO vom 23.September 2019

 

 

Zum Abschluss ihres einjährigen Praktikums bei TeleSüdostschweiz fragte mich Giuliana Raffl an, ob ich bereit wäre, mit ihr einen Beitrag über meinen Jagdschmuck zu machen.

Hier ist der Link zum Resultat aus unserem Teamwork:

 

 

https://www.suedostschweiz.ch/sendungen/2019-09-23/der-jagdschmuck

 

 

Herzlichen Dank dir Giuliana, der Beitrag ist grossartig geworden!